Sie sind hier:

Schaufenster für Bremen und Bremerhaven

Die bremische Vertretung in Berlin präsentiert die Vielfalt des Landes

Das Bild zeigt die Veranstaltung zur Verleihung des DRK-Medienpreises 2015 im Großen Saal der Landesvertretung Bremen.
Verleihung des "DRK-Medienpreises 2015" in der Landesvertretung Bremen © LVHB

Repräsentanz für Bremen und Bremerhaven, beliebter Veranstaltungsort, Anlaufstelle für Besucherinnen und Besucher von nah und fern: Die Landesvertretung Bremen in der Hauptstadt übernimmt viele Rollen.

In der Landesvertretung empfangen Unternehmen aus Bremen und Bremerhaven ihre Gäste; hier diskutieren Abgeordnete mit engagierten Bürgerinnen und Bürgern; hier stellen Künstlerinnen und Künstler ihre Werke vor; hier berichten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler über ihre jüngsten Forschungsergebnisse.

Und immer wird dabei eine Brücke zur Weser geschlagen. Denn die Landesvertretung in Berlin will dazu beitragen, Netzwerke zu knüpfen und in der Hauptstadt für Bremen und Bremerhaven zu werben.

Erfahren Sie mehr

Wir bieten Vielfalt einen Ort: Veranstaltungen in der Landesvertretung Bremen